Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Schritt für Schritt Anleitung für eine Flatcast-Registrierung (nur einmalig erforderlich)

Zuerst die Seite www.flatcast.com aufrufen. In das rot gekennzeichnete Feld klicken und ein neues Fenster öffnet sich. In diesem Fenster den Code aus der Grafik eingeben ( Achtung auf Groß- und Kleinschreibung).

Im nächsten Fenster Name angeben und auf "weiter" klicken...

Hier wählst du einen Nicknamen und ein Passwort. Hinweis: eine E-Mail Adresse brauchst du nicht unbedingt angeben, und auf "weiter" klicken....

Hier musst du nichts eintragen wenn du nicht möchtest, und auf "weiter" klicken....

In den folgenden Fenstern kannst du (freiwillig !) noch persönliche Angaben reinschreiben und zuletzt muss du noch eine Farbe aussuchen.

Alles fertig? dann mit Nickname und Passwort einloggen und schon können wir dich begrüssen!

Login     
Ts3     
Shoutcast     
Flatcast     
Flatcast Player     

 

Tester     
Online     
Fotos     
Shoutbox     
Counter     
Werbung     
Facebook     

Geburtstag     
Copy     

Protected by Copyscape

HTTPS Geschützt